Zum Inhalt springen

Das HP Treiber Utility nervt

Neuerdings habe ich auch mit HP Rechnern und Laptops zu tun.
Daher war ich erfreut, dass es das HP Treiber Utility gibt.
Durch das Fujitsu Deskupdate bin ich ziemlich verwöhnt. Es ist wirklich schnell, komfortabel und lädt die aktuellen Treiber herunter und installiert sie automatisch.
Bedauerlicherweise ist das HP Tool sehr, sehr “sorgfältig” in seiner Geschwindigkeit. Der zweite Umstand, welcher mich kolossal stört: bei den heruntergeladenen Treibern (wenn sie endlich mal heruntergeladen sind) muss man bei jedem Einzelnen das Setup durchklicken. Sollte es eine Einstellung dazu geben, um das abzustellen, dann schreibt mir dazu in den Kommentaren.

PS: Lenovo schafft das ganze auch problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.